Montag, 5. November 2018

Keine Lust mehr.

Die Unterlagen für das Sozialamt Goslar zusammen stellen hat mir mal wieder gezeigt, dass ich am Arsch bin. Die Hoffnung dass das Geld von meiner Abfindung wenigstens etwas für das Alter ist,sehe ich nicht. Stattdessen sehe ich mich schon beim Harz4 Pfandflaschen sammel. Und später als Rentner, Sozialamt. Nie wieder, dieses betteln, nie wieder.
Richtig schmerzen tut mich dass meine Frau davon mit betroffen ist. Immer fleissig, immer korrekt und doch gelinkt weil sie  nun mal diese shit Schwiegermutter hat.
Und einen Mann der Unterhaltspflichtiger ist. Ein Gedanke geht mir nicht mehr aus dem Kopf, kein Unterhaltspflichtiger, kein Unterhalt. Die Lösung für alle. Gut, meine beiden verwöhnten faulen Kinder hier, müßten Müll, Abwasch, Einkaufen,Kochen, Putzen,Wäsche selbst erledigen. Aber das bekämen die wohl hin.
Kein Unterhaltspflichtiger, kein Unterhalt, kein bangen mehr was die Zukunft bringt, keine Hiobsbotschaften mehr die einem den Boden unter den Füßen wegziehn.
Klingt eigentlich gut.