Montag, 19. November 2018

Warten. Warten das ich los muss zur Bahn.

Fühl mich schlecht. Angespannt, schwitze wieder, das Knie schmerzt. Ich hab sowas von die Nase wohl davon. Aber wie sagt man so schön bescheuert, hilft ja nix. Stimmt wohl, hilft ja nix. Hat in meinen Kopf aber eine andere Bedeutung. Arme aufschneiden Stinkefinger zeigen und dann rufen es reicht mir jetzt, ihr könnt mich mal. Ja, das wäre irgendwie ein verlockender Gedanke.
Gleich beginnt das Spielchen welches ich auch schon zur genüge kenne. Zig mal aufs Klo, bevor ich los. Eine normale Angstreaktion, haben Sie mir in der Tagesklinik mal erklärt. Hallo, normale Angstreaktion. Ach, was solls, die waren eh nicht die besten.
Bin gespannt wie der Tag heute abläuft.
Gestern hab ich meinen Ring abgenommen. Habe keine Lust mehr das man mich immer warten läßt, oder mir sagt ich hätte was falsch verstanden.
Meine Frau ist ohne mich besser dran, und egal was sie sagt, ihr Verhalten sagte oft genung das sie nicht zufrieden ist. Ich habe es nie geschaft das sie mit mir offen reden konnte, mir mal klar sagen was sie möchte. Oder Sie macht was und man merkt, da ist keine Lust dran.
Also was solls, mein Fehler. Ein Punkt mehr der direkt oder indirekt durch mein Zutun nicht lief. Aber auch kein Grund mehr daran festzuhalten.
Es ist wie es ist, ich sehe meinen Weg nur nach unten.
Mal schaun was ich nachher noch zu schreiben habe.