Donnerstag, 29. November 2018

Wieder früh wach geworden. Ist aber ganz gut.

Denn so kann ich den Schweiß der Nacht noch abduschen. Das Mirtazapin reduzieren hat wohl keinen Sinn. Dann Schlaf ich noch schlechter. Außerdem habe ich so genung Zeit fürs Qigong morgens. Schon fast komisch das mir das immer noch wichtig ist. Nordic Walking habe ich ja schleifen lassen. Im Moment fühl ich mich nicht so wohl. Das Wissen das es nicht geht kontra dem Wunsch nicht mehr zu müssen. Leben. Hat mich all die Jahre beschissen. Immer nur in der Verantwortung für andere. Und selbst jetz im Alter, und ich fühl mich alt, hab ich die Verantwortung meine Familie nicht in eine psychiyche Krise zu schicken, durch einen,für mich erlösenden Suizid. Gut ich kenne auch alle tollen Weisheiten. Du kannst die Vergangenheit nicht ändert, die Gegenwart ist wie sie ist, und die Zukunft kannst du nicht kennen. Aber kann man nicht einfach sein Bedürfnis äußern ? Ich bin müd.
Das wird immer als so verwerflich abgetan. Und ist das nur der Neid der Gesellschaft ? Dieses "Wir müssen, dann musst du auch ", Denken ? Wer weiß.
Mal sehn welche Eindrücke mir der Donnerstag beschert.