Mittwoch, 5. Dezember 2018

Mittwoch und munter. verspüre irgendwie einen Elan heute morgen.

Ob das gestern der Gruppenabend war, oder das Treffen mit dem Exkollegen ? Kein Ahnung, ist auch egal wenn es denn anhält. Mittwoch, Bergfest. Habe heute wieder Termin beim Psychosozialen Dienst der Einrichtung. Mal schaun was bei rum kommt. Meine Frau hat heute frei. Also werden wohl heute nachmittag Besorungen gemacht, denk ich. Bin froh wenn Weihnachten vorbei ist, es löst eh keine positiven Empfindungen bei mir aus. Im Gegenteil, mir kommen mehr die Erinnerung an die Jugend, wo man andere Familien um die Sorglosigkeit beneidet hat. Bei uns war immer present " nicht zu teuer, nicht zu viel " . Richtiges Familiengefühl kam in meinen elterlichen Zuhause nicht auf. Aber halt !
Nicht wieder runterschrauben. Heut ist Mittwoch und ich warte drauf was der mir bringt.