Dienstag, 4. Dezember 2018

Sehr früh wach geworden. Tochter ist mit ihren Freund nach Hause gekommen.

Da wird man durch das gegacker geweckt. Zeigt mir wieder das es mit der Privatsphäre vorbeit ist. Früher fand es es auch mal nett, wenn Abend meine Frau was hübsches anzog, und wir einen sinnlichen Abend verbrachten. Vorbei, wie so vieles. Jetzt ist dauern irgendwelcher Besuch hier, die Kiss selbst gehn natürlich auch nicht mehr um 8 uhr zu Bett. All das was ich mal gedacht hatte, für die Zeit ohne Kids, vorbei.
Zynisch fällt mir da wieder ein Satz ein mit dem man mich früher wegen der geänderten Lebensplanung trösten wollte. "Das können wir ja später machen" welch ein hohn in meinen Ohren. Selbst wenn ich nicht betrüb bin, ich fühle mich satt vom Leben. Ich habe viele tolle Blumen gesehn, Vögel gehört usw. , halt das womit man einen ja immer sagen will das noch so vieles tolles kommt. Nee, danke, hatte ich schon. Mal sollte genung sein.
Nicht so toll heute morgen.