Dienstag, 8. Januar 2019

Auf die kurzen Nächte vor einem Termin ist verlass.

Heute ist wieder Gespräch mit dem psychosozialen Dienst der Reha. Weitere Ziele erörtern. Bin genervt heute morgen. Meine Kinder erscheinen mir mega bequem, konnte wieder mal den Spüler aus räumen und den Rest von deren Mitternachtsimbiss. Und ja ich ich weiss, ich könnte es auch lassen, aber dann muss meine Frau das machen. Ich will nicht das sie Stress hat. Außerdem hat sie Spätschicht, da wird sie ihren Hintern wieder nicht aus dem Bett bekommen.
Es nützt nix sich zu ändern wenn sich das Umfeld nicht ändert. Mitunter denke ich, ich will nicht akzeptieren was ich eigentlich schon weiss. Ich möchte hier ausziehn, bin einfach familienmüde. Nur für mich hätte ich meine Ruhe.
Ist das so ? Ach so richtig weiss ich auch nicht.
Dienstag, es stürmt in Bremen. In mir stürmt es auch.