Montag, 7. Januar 2019

Der Tag war eigentlich ganz ok.

Auf der Reha Ereignislos, keine Stress. Etwas ärgerlich für mich, ich muss abwarten ob ich eine Verlängerung bekomme.Und ich kann meinen Urlaub, der mir dort zugesprochen wird nicht nutzen,weil er für Tage verbraucht wird an denen die Einrichtung geschlossen ist. Ein anderes Ärgernis ist die Tatsache das ich den Termin für die Ex In Informationsveranstaltung verpasst habe.
Hätte mich im Dezember anmelden müssen. Da hatte mich aber der Steuerbescheid, mit der hohen Nachforderung, aus der Bahn gekickt. Morgen geht es wieder zur Selbsthilfegruppe, das erste mal dieses Jahr. Ist ne gute Sache. Mal sehn was die so von den Feiertagen zu berichten haben.
Ach ja, wenn doch endlich alles irgendwie ohne Fragezeichen wäre.
Werde sehn das ich nicht zu spät ins Bett gehe. Aber ich will auch noch warten bis meine Frau zu hause ist. Die hat Spätschicht.
Ok Montag, bist ganz ok gewesen.