Mittwoch, 16. Januar 2019

Etwas schleppender Tag heute.

Bin etwas unsicher wie es wohl weitergeht. Anmeldefrist für ex in wäre Mitte Februar. Und ich habe immer noch kein Ok wegen einer Verlängerung. Bin unsicher ob es sinnvoller Wäre den Umschulungs Weg zu gehn oder sich auf Ex In zu konzentrieren ? Da kommen die zweifel wieder, dieses sich nicht sicher sein. Ich weiß dass es mir wichtig ist über Depression zu reden, anderen meine Erfahrungen mitzuteilen. Aber, was wenn ich das nicht bezahlt bekomme ?. Die Ausbildung kostet und ich muss ja auch während der Ausbildung leben.
Heute nachmittag habe ich noch mit einer Wegbegleiterin aus der medizinischen Reha telefoniert.
Die hat Probleme mit den Finanzen und das stresst halt. Da kann eine Gespräch mitunter den Druck rausnehmen. Das ist was ich mir unter einen Netzwerk haben vorstelle. Jemanden zum quatschen haben der einen schon kennt. So kann an dann gleich losquatschen und muss nicht erst drumherum reden. Naja so war er denn halt, der Mittwoch.