Dienstag, 15. Januar 2019

Interessanter Tag heute.

Berufstraining war ok, obwohl leider der Talentkompass verschoben wurde. Dafür war dann Matheunterricht vorgezogen. Und man merkt dass man schon länger aus der Schule raus ist. Konnte dafür etas früher gehn was mir gut paßte. Am Abend war lesung in der Selbsthilfe. war echt gespannt drauf. Aber ich muss sagen es hat mich nicht so richtig gegeister. Es ist toll wenn Betroffene einen an ihrer Geschichte teilhaben lassen, aber am ende hatte ich den Eindruck der Autor macht es sich in Hinblickt auf andere, und die möchte er coachen, zu einfach. Naja wir werden bestimmt am nächsten Dienstag drüber reden. Es war aber eine  gute Abwechslung. Für mich wichtig heute, ich habe noch einen Termin für die Infoveranstaltung zum Genesungsbegleiter bekommen. Da bin ich echt gespannt drauf. Dort werde ich wohl auch erfahren ob das für mich in Frage kommt. Hatte heute, zufall läßt grüßen, erst im smaltalk mit der Trainerin drüber gesprochen. Mal sehn was dabei raus kommt.
Morgen erst mal Bergfest.