Donnerstag, 31. Januar 2019

Fühlte mich heute angespannt.

Sicherlich dadurch das es einem Gruppenmitglied wieder etwas schlecht ging, aber auch weil man Teilnehmer vom BTZ sieht, die mit Tränen in den Augen aus Gesprächen kommen.
Zeigt sich da doch, man ist halt nicht in einer einfachen Weiterbildungs Einrichtung, sondern in eine Einrichtung für Menschen mit psychischen Problemen. Das ist auch gut so. Aber mann muss halt immer aufpassen das einem der schwarze Hund nicht von der Leine geht.
Nachmittags hatte ich Post vom Finanzamt, ich muss sehen das ich noch einen Beleg bekomme.
Nerv. Als wär nicht ohnehin alles kompliziert genug. Wird schon irgendwie gehen.
Morgen ist Freitag. Hoffentlich sind meine Rücken- und Knie Schmerzen, welche mir die Anspannung beschert, bis dahin wieder weg.
Freitag, Wochenende. Entspannung ?