Donnerstag, 10. Januar 2019

Gestern verging die Teit wie im Fluge.

Schon morgens, als meine Frau und ich aufgestanden sind, eine gewisse Hetze. Die Badzeit muss koordiniert werden. Auf der Reha war ich auch recht gut beschäftigt. Erleichtern für mich, der Ball liegt jetzt wieder bei den Trainern. Die müssen jetzt Termine für ein Gespräch machen und ich muss mich mit der Berufswahl beschäftigen. Am Nachmittag war ich platt. Meine Frau hatte sich auf die Couch gelegt und döste und mich steckte das dann auch an. Am Abend wollte ich mal schnell den PC meines Sohnes herrichten, neue ssd einbauen, aber mal schnell ging natürlich garnicht. Mußte am ende abbrechen weil es zu spät wurde. Wieder verschwitzt aufgewacht, isf nervig. Mal seh  was heute noch so kommt.
Bin schon froh das es heute nur bis 13 uhr geht. Mal schaun.