Donnerstag, 10. Januar 2019

Ganz guter Tag heute. Lief so durch.

Zum einen zwar früh, aber recht gut hoch gekommen. Zum anderen bei der Reha auch wieder mal Erfahrungen ausgetauscht. Das finde ich immer wieder, und immer noch, richtig gut. Bei einigen Gesprächen ist es nebenbei auch  auch interessant zu sehn, dass ein Altersunterschied keinen Rolle spielt. Die schlechten Momente fragen auch nicht nach einen Ausweis. Dann auch noch gelesen, dass jemand den man über twitter kennen gelernt hat, morgen die Klinik verlassen kann. Sowas munter auf, finde ich. Einen Teilnehmerin der Reha hat ihre Umschulungs klar bekommen. Auch das ist ermutigend. Für mich sind es erfreuliche Ereignisse, auch wenn ich selbst nix davon habe. Aber man versteht sich, weiß wie scheiße sich einige Momente anfühlen. Na heute scheint es auch mit dem PC meines Sohnes zu klappen. Ein Erfolgserlebnis für mich. Morgen ist Freitag, fühlt sich zumindest heute gut an.