Samstag, 12. Januar 2019

Samstag. Bin wieder früh hoch. Aber fühl mich ganz gut.

Nur der Blich auf die Waage heute morgen war nicht so schön. Ist ein Problem das ich nicht so richtig im Griff bekomme. Gestern Abend war dass weider typisch, ich warte auf Windows, Neuinstallation, sonst nix zu tun. Und dann kommt der Appetit noch ein Brot hier, nur ein Teller Suppe da, noch ein wenig Obst. Immer wieder am überlegen was ich wohl ohne Reue essen könnte. Und so wird das dann eine ganze Menge. Und hinterher wieder das Gefühl versagt zu haben, nicht willens genug gewesen zu sein. Echt blöd. Heute will ich wieder was unternehmen. Meine Frau muss leider arbeit heute nachmittag und ich will dann nicht in der Wohnung hocken. Bin mir nur noch nicht so schlüssig was. Mit dem Zug raus aus der Stadt eventuell. Wenn ich unterwegs bin hab ich so gut wie nie Appetit, was auch gut ist. Und frische Luft plus Bewegung ist ehe immer gut. Also Kaffee ist schon gemacht, Qi Gong auch. Ab ins Bad und dann mal sehn.