Sonntag, 13. Januar 2019

Heute einfach mal versuchen nix zu tun.

Der Tag fing schon mit meinen Therapie Kater an. Ich nenne ihn so weil er mitunter echt gut tut.
So wie heute morgen, dann springt er mir auf dem Schoß  und verlangt seine Streicheleinheiten indem er einem mit dem Kopf anstupst. Also legt ich dann das Tablet, was ich morgen beim Kaffee immer benutze um Neuigkeiten zu erfahren, aus der Hand und kraule ihn. Dann habe ich einen schnurrende Kater auf den Schoß der mega entspannt ist. Das überträgt sich auf mich, gibt unheimlich Ruhe. Ich muss heute noch in Verlauf des Tages einen Bogen für einen Talentkompass
ausfüllen. Der soll die Entscheidungsfindung bei der Berufswahl unterstützen. Ich merke wie ich das ein wenig vor mich herschiebe. Liegt daran dass man Stichwortartig Moment aus seinen Leben eintragen soll. Die waren in meine ja nicht immer positiv. Und Punkte wie Interessen fallen mir auch schwer. Ebenso wie vermeintliche Stärken. Werde das zusammen mit meiner Frau machen, die kann mich unterstützen, denke ich. Aber sonst einfach mal treiben lassen bis heute Abend. Mal schauen wohin es geht.