Mittwoch, 23. Januar 2019

Ok so.

Ok so war der Tag gestern. Pläscherte so vor sich hin, könnte man sagen. Der Abend war gut denn es war ja Selbsthilfegruppe. Wir habe unter ander über die Lesung vom letzten Dienstag gesprochen. Toll fanden wir es alle nicht. Und es hat einige getroffen mit dem Thema Suizid konfrontiert zu werden. Geht halt jeder anders damit um. Ich bin da mehr der Typ, der drüber reden will. Über Ansichten oder die eigenen Erfahrungen mit dem Thema. Andere möchten am liebsten überhaupt nicht drüber reden, was auch ok ist. Aber irgendwie auch immer wieder interessant. Der Rest des gestrigen Abend war ereignislos. Bin realtiv früh zu Bett. Und 123 ist schon wieder Mittwoch. Morgen muss ich wieder zum BTZ. Mal sehn was da passiert. Heute ist ja Bergfest. Ich glaube meinen persönlichen Gipfel habe ich schon überschritte. Jetzt kommt nur noch bergab ohne ein zurück.
Was will man machen, ist wie es ist.