Samstag, 16. Februar 2019

Gestern war blöd und heute fängt blöd an.

Gestern bin ich früher von der Reha weg, wollte ja zur Info Veranstaltung.
Aus den Bahnhof raus, dachte ich noch, man hast ja Zeit, brauchst nicht hetzten.
Dann wurde ich gewahr dass die Straßenbahn auf grund eines technischen Defektes nicht fährt. Also Alternativroute mit dem Bus nehmen. Das bedeutete eine etwas längeren Fußweg vom Ziel des Buses bis zum Veranstaltungsort. Dort angekommen erfuhr ich dann dass die Veranstaltung wegen Krankheit kurzfristig abgesagt wurde.
Das ist wieder wirklich typisch für mich.
Und heute morgen muss meine Frau früh raus. Ist ja ok, aber sie läßt grundsätzlich ihren Wecker zig mal klingeln bevor sie aufsteht. Naja ausschlafen wird auch überbewertet. Um 11 uhr habe ich heute Therapie. Ich rede, er hört zu. Alles irgendwie für die Katz glaub ich.