Freitag, 15. Februar 2019

Heute gehe ich zur Info Veranstaltung zum Thema Genesungshelfer.

Ich habe wieder einmal Zweifel ob das Sinn macht was ich tue. Aber hin möchte ich schon. Der Kontakt mit Betroffenen und der Erfahrungsaustausch mit ihnen ist mir wichtig und gibt mir was.
Aber könnte man damit Geld verdienen? Will ich damit Geld verdienen? Ich weiß es nicht wirklich.
Aber erstmal hören wie interessant es ist. 3 Stunden sind dafür angesetzt, wird ein langer Tag. Reha ist vorher ja auch noch. Obwohl, erst wo fest steht dass es für mich keine Umschulung geben wird, ist es wohl nicht mehr so wichtig dort im Kaufmännischen Bereich zu sein. Ich habe jedenfalls das Gefühl. Und ich habe das Gefühl die ewige Stille ruft mich wieder verlockend. Dieses, nicht mehr müssen, nicht mehr sorgen, nicht mehr für andere da zu sein, gleich ob nützlichen oder Besorgnis bringend. Ja doch, ein süßer Gedanke.
Die Suizid Gedanken lenken mich nicht, Sie dominieren auch nicht aber sie sind am Tag immer mal wieder da.
Heute ist Freitag, für viele ein Tag mit Freude, für mich.....ein Freitag.