Mittwoch, 6. Februar 2019

Nicht ganz so gut heute.

Heute morgen habe ich mich ich mich, berechtigt ode nicht, darüber geärgert das meine Bedürfnisse oder Wünsche nicht berücksichtigt werden. Dan musste ich zum Hausarzt ein Rezept für meinen Blutdruck holen, was mich nervte weil die App die den Bestand zählt wohl falsch von mir eingestellt war. Ist außerdem zu hoch und der Arzt im Moment nicht verfügbar. Das ist allerdings für mich verständlich, er wird nämlich Vater. Naja, von da zur Apotheke und dann ab zur Reha. Die war heute allerdings etwas langweilig. Vielleicht weil ich einfach angespannt bin. Fühl mich müde und erschöpft von den ganzen Zukunftsdenken. Könnte mich ja fast freune das morgen Donnerstag ist aber am Freitag steht ja noch das Gespräch an. Das beschäftigt mich immer noch.
also irgendwie sehn dass ich bis dahin gut klar komme.