Dienstag, 5. Februar 2019

War ein Tag mit einen positiven Ende heute.

Der Talentkompass ging zu ende. Für mich nicht mit einen klaren Ergebnis aber doch aus mit Denkstössen. Dann fand ein 6 Augen Gespräch statt, was mich doch etwas sorgloser auf das Gespräch am Freitag bezüglich der Verlängerung blicken läßt. Und wir haben ein Konzept für die nächsten Schritte. Praktikum in einer Schulverwaltung, Hospitieren in einer Umschulung, um zu sehn wie komprimiert dort der Unterricht ist. Und kennenlernen einer anderen Maßnahme, falls eine Umschulung nicht in Betracht kommt. Alles in allen, ich werde nicht allein gelassen, das beruhigt. Und dann abends noch Selbsthilfegruppe, so nahm der Tag doch einen guten Ausgang. Sollte es doch noch Möglichkeiten geben? Fast mag ich dran glauben, doch, ich habe auch schon genug Enttäuschungen erlebt. Mal schauen, ich versuche der Sache weiter offen gegenüber zu stehn.
Morgen ist Bergfest. Wenn die Woche so ausklingt bin ich zufrieden.