Samstag, 2. Februar 2019

Samstag, 6 uhr und ich bin schon beim Kaffee.

Wieder wenig geschlafen, zwar nicht unruhig, aber wenig. Das ich gestern schon einen Brief vom Arbeitsamt im Kasten hatte, belastet mich. Termin ende des Monats. Dabei hoffe ich auf eine verlängerung der BTZ Maßnahme. Wieder alles Mist, das ist wieder voll da. Um 10uhr habe ich Termin beim Therapeuten. Mittlerweile frage ich mich auch immer öfter ob das was bringt. Ich erzähle, der verdient. Auch nicht so toll. Ist eh alles ziemlich vorbei, der Gedanke ist immer wieder präsent. Es gibt nix auf das ich mich freuen würden, oder was ich gerne noch erreichen würde. Daher, denke ich, auch dieses keine Lust mehr haben. Alles mit Haken abgearbeitet. Ehe, Kinder, Enkelkinder. Bin fertig darf ich jetzt gehn ?
Ist Samstag, 6 Uhr, Kaffee und Gedanken.