Sonntag, 3. Februar 2019

Außer Spazieren nicht viel gemacht gestern,

und am Abend was getrunken.Ach ja, Therapie war auch. Aber das gleicht mehr eine Entspannung Unterhaltung. Ich wüsste halt sehr viel über die Erkrankung, meint mein Therapeut. Mag er recht haben, ist sowas wie ein Steckenpferd für mich geworden. Gab dann auch nicht soviel zu bereden Und heute fast den ganzen Tag geschlafen. Ist auf der einen Seite ja auch ok, zumal mich ne Erkältung plagt, aber trotzdem habe ich das Gefühl was verpasst zuhaben.
Und ein wenig schlechtest Gewissen habe ich auch, weil ich heute nicht spazieren war. Mein Ziel sind ja am Tag wenigstens 8000 Schritte zumachen. So ist das, man kann nicht mal einen Tag Müßigkeit genießen.
In der kommenden Wochen steht ein Gespräch mit dem Rehafachberater an. Es geht darum ob die Maßnahme verlängert wird, was ich für nötig halte. Meine Trainer in der Maßnahme sehen das auch so. Da hilft wohl nur abwarten. So, jetzt wird noch ein wenig gelesen.