Dienstag, 26. März 2019

Montag gut rumbekommen.

War ein unspektakulärer Montag, was ja auch gut ist. In der Reha hatten wir wieder Training sozialer Kompetenzen, dann noch ein wenig PC Arbeit, gute Gespräche. Ich habe es am geschafft mir Vorlagen für Geschäftsbriefe zu erstellen, habe meine Power Point Präsentation zum Thema Burn Out vervollständigt, ein weiter Anschreiben angefertigt. Abends dann noch eine Mail zur Gewerkschaft, fertig. Also genau genommen gut was geschafft. Ach ja und meine neue Ersatz Brille, die ich im Rahmen der Brillen Versicherung umsonst bekam, abgeholt. Ganz schön für einen Montag. Dabei fingt der Tag im unteren Emotion Level an. Wieder es resigniert angesichts der Aufgaben die anstehen, aber ich will versuchen ganz bewusst, Schritt für Schritt da ran zugehen. Hoffe einiges umsetzen zu können ohne wieder bange zu werden. So der Dienstag wird auch wieder voll sein. Reha, kurz nach Hause, Selbsthilfegruppe mit neuen Teilnehmern, Gespräch mit der Psychologin.
Ok, klingt viel ist auch viel, aber ich denke ich schafft das.