Sonntag, 24. März 2019

Wochenende war eigentlich ganz gut.

Samstag hatte meine Frau frei. Wir sind etwas länger im Bett geblieben. Am Nachmittag ging es zur Garten-messe, was eigentlich nicht mein Ding ist, aber ich wollte zusammen mit meiner Frau was machen. Am Abend waren wir essen. Zu ersten mal Indisch. War lecker. Tja und heut sind wir ein wenig übers Land gefahren, raus aus der Stadt. Nachher wollen wir dann noch Fußball sehen. Fast alles gut, fast. Wie so oft melde sich gegen Abend wieder die Angst ein wenig. Kribbeln im Bauch, Schmerzen in den Zehen. Warum das wohl bei so vielen, und eben auch bei mir, Sonntagsabends kommt? Wahrscheinlich weil sich die neue Woche ankündigt. So denke ich mir das jedenfalls. Man weiß nicht was kommt, welche Nachrichten man bekommt usw.. Aber liebe Angst, du kannst mich mal gern haben. Ich bin zuhause, in Sicherheit, kann nix beeinflussen, und morgen geht es wieder ruhig zur Reha. Also, liebe Angst, sei friedlich setz dich hin und gucke nachher Fußball mit uns.
Ich will mich nicht mehr von ihr gängeln lassen.