Donnerstag, 14. März 2019

War gestern doch noch ziemlich platt,

Termin bei der Psychiaterin nimmt mich immer ein wenig mit. Sie hat mich überzeugt erstmal bei den Medikamenten zu bleiben die ich jetzt nehme. Ich 3 Monaten wieder zum Termin und dann schauen ob ich mit dem reduzieren anfangen kann. Ich vertraue ihr, deshalb kann ich den Plan auch mittragen. Sie hatte das richtige Gespür als es darum ging wann  ich in die Reha sollte und sie hatte die richtige Einschätzung was die Klinik anging. Ist so ne Sache mit dem Vertrauen. Das zu mir selbst hab ich verloren und ich denke es dauert noch etwas bist es wieder zurück ist.
Ich will versuchen einige Dinge bewusster zu machen und die Depresson in den Hintergrund stellen, soweit möglich. Ich möchte zeichnen lernen, mehr mit meiner Frau unternehmen, bewusst versuchen nicht zu weit in die Zukunft zu denken. Das ist der Plan, mal sehn was draus wird.