Mittwoch, 13. März 2019

Heute ist wieder Termin bei der Psychiaterin. Wieder schlecht geschlafen.

Dabei steht eigentlich nix an, aber Termin lassen mich einfach nicht schlafen. Gegen 4 war ich das erste mal wach, dann kurz nach 4, dann um viertel vor 5, dann hatte ich genug und bin aufgestanden. Ich habe mitunter Sorge das es keinen interessiert, wie es mir geht. Das einfach erwartet wird wieder zum funktionieren, nach gut 2 Jahren. Wie haben eine neue Teilnehmerin in der Selbsthilfegruppe. Sie ist jetzt Rentnerin, hat aber zuvor erlebt wie es ist mehrfach einen Zusammenbruch, einen BurnOut, zu erleiden. Da hab ich Angst vor, Angst es noch mal zu erleben, Angst noch mal nur aus dem Gefühl zu müssen, Angst dieses mal keinen Grund zu haben nicht endgültig zu fliehen.
Ich muss wieder bewusst kurze Schritte denken. Heute Termin, bis Anfang Mai noch Reha.
Fällt mir schwer, aber ist wohl das einzig richtige um nicht ins Grübeln über Zukunft zu kommen.