Freitag, 31. Mai 2019

Ein guter Tag.

Nachdem ich am Mittwoch viel zu lange wach war, hatte etwas getrunken, bin ich am Donnerstag sehr spät aufgestanden. Meine Frau hat Brunch gemacht, also am Mittag stattfindendes Frühstück, und wir habe erstmal gemütlich gesessen. Am späten Nachmittig sind wir in die Stadt gefahren um uns ein Bierfest anzusehn. Das sagte uns aber nicht zu, also sind wir weiter zur Schlachte. Die Schlachte ist eine Weserpromenade mit Biergärten, Blick auf die Weser und auf andere Menschen. Fühlte sich herrlich an, sorglos einfach mal ungeplant ruhig sitzen. Den Abend haben wir dann mit einen Essen in einem der Lokale beendet.
Was ist daran interessant? Ich kann es. Keine Unruhe oder gar Angst. Die Menschenmenge ist ok, der Trubel, das bezahlen der Rechnung, all das was vor einem Jahr Schweiß, Verkrampftheit, Unwohl sein bedeutet hätte, kommt nicht vor. Es hat sich was getan, es ist besser geworden. Ich hoffe das wird auch so bleiben wenn ich im Juni anfange das Antidepressiva zu reduzieren.
Mal sehn.