Freitag, 5. Juli 2019

Habe gestern einiges geschaft. Am Ende war ich aber doch ziemlich

kaputt. Einkaufen, Haushalt, Essen kochen. Dann habe ich mir nen 2ten Goolge mini gegönnt. Und gut 2 Stunden am Auto gebastelt um einen Kamera einzubauen. Aber zum Ende wurde mir echt ein wenig übel. War vielleicht doch zu viel  Das erschreckt mich ein bisschen, weil ich keinen Druck hatte aber trotzdem körperlich was merkte. Nun sagt mir mein depressiv geschultes Ich, ist halt so, aber trotzdem wurmt es mich. Am Abend haben wir mal wieder statt Tv, Musik gehört. Haben wir lange nicht gemacht, war aber gut. Die guten alten 80ziger. Muss allerdings dabei ein wenig auspassen nicht sentimental zu werden. Ging aber schon.
Heute will ich endlich mal zur Breminale, Musik hören, jungen Menschen beim feiern zu sehen und mich ein wenig von der Leichtigkeit mitreißen lassen.
Mal sehn ob's klappt.