Montag, 8. Juli 2019

Und wieder ein Wochenende vorbei, und wieder neue Eindrücke.

Habe am Samstag, nach fast 2 Jahren, eine Wegbegleiterin aus der Tagesklinik getroffen. Hat mich echt gefreut, zumal es ihr gut geht, was mich bei ehemaligen immer freut. Sonst habe ich am Wochenende eigentlich soviel gemacht. Hatte noch Kontakt mit jemanden der auch einen echt super Blog in Sachen Psyche hat. Fesselnde Freiheit. Echt toll was Sie so auf die Beine stellt. Nun gut, für mich ist das hier in erster Linie immer noch für mich. Dann stand gestern noch Besuch bei der Familie an. Schwägerin und Schwager luden zum Kaffes anläßlich des Geburtstages ihrer Lütten. War für mich wie häufig ist, erst habe ich nicht zu richtig Lust und dann fand ich es doch ganz gut da gewesen zu sein. Familie halt. Nich etwas ist mir dabei bewußt geworden, meine Kids, 22 und 18, waren mit. Was immer seltener wird dass wir zusammen im Auto unterwegs sind, was mir zeigt wie die Zeit halt vergeht.
Heute morgen habe ich wieder dieses Vakuum Feeling, die ganze Welt dreht sich und bei mir steht alles. Fühlt sich nicht gut und nicht mies an, einfach irgendwie leer.
Mal sehn womit ich heute den Tag fühlen kann, hab noch keinen richtigen Plan.