Mittwoch, 10. Juli 2019

Wenn der letzte Traum geträumt ist, wird es dunkel.

Dieser Satz ging mir gestern nicht mehr aus dem Kopf. Bin im allgemeinen schlecht drauf, sei es wegen der Pas Maßnahme oder wegen der Familie und den Dingen die mich daran stören oder einfach weil ich keine Lust mehr hab. Ich weiß es nicht genau. Habe mir gestern Vormittag lauter Künstler in Youtube angesehen die ich nie erlebt habe, Janis Joplin, Jim Morrison, Jimi Hendrix und Kurt Cobain. Ob das wieder die negative Stimme in mir ist, die da ruft? Werde wohl mit meinen Therapeuten drüber reden müssen, am 20. habe ich Termin, denke aber jetzt schon der wird nicht viel dazu sagen. Desweiteren ringe ich mit mir ob ich ein Konto für die Selbsthilfegruppe eröffnen sollte. Wir brauchen eins, die bisherige Schatzmeisterin möchte das nicht mehr, und als Gruppe  zusammen bekommen wir keins weil wir kein .ev oder ähnliches sind. Aber ich möchte die Gruppe ja nicht missen, mich aber auch in nix hinein drängen lassen. Schwierig.
Gibt also im Moment wieder einiges an Themen.