Dienstag, 23. Juli 2019

Heute ist wieder Selbsthilfe und die Nacht wird wohl unruhig.

Selbsthilfe ist gut, und ist mir wichtig geworden denn ich merke immer mehr das ich anderen mit meiner wiederkehrenden Stärke helfen kann. Morgen habe ich Aufnahmegespräch beim PAS, dem Programm wo versucht wird mich über ein Langzeitpraktikum wieder in Arbeit zu kriegen. Ich sehe das skeptisch, will aber versuchen dem möglichst offen entgegen zu sehn. Ich bin wahrscheinlich auch etwas voreingenommen weil die berufliche Reha so schlecht wahr. Und auch noch ist wie ich von den noch da anwesenden Teilnehmern höre. Wenn es läuft wie bisher, werde ich die Nacht wieder schlecht schlafen können, weil ja morgen Termin. Vormittags muss ich noch mit meinen Kater zum Tierarzt. Impfen. Nimmt der mir bestimmt erst mal übel.
Ach ja wer weiß was wird. Werde mir mein Semikolon stechen lassen, damit ich nicht vergesse wofür ich mich entschieden habe.