Mittwoch, 24. Juli 2019

Anstrengender Tag.

Vormittags zum Tierarzt, Kater impfen lassen. Die Fahrt dahin hat mich angespannt, die Hitze, das Klagen meines Katers dem das Autofahren nicht gefiel. Aber nun gut, geschaft. Gegen 14 Uhr dann der Termin beim Integrationsbegleiter. Machte schon mal einem symphatischen Eindruck und vermittelte das Gefühl sehr interessiert zu sein. Es wurden über 2 Stunden Gespräch. Zum einen die übliche Bürokratie zum anderen erzählte ich sehr viel über mich und was mir so passiert ist. Ich hatte nicht einen Moment lang das es uninteressiert aufgenommen wurde, so wie das in der beruflichen Reha gelegentlich der Fall war. Nein war ein gutes Gespräch. Ich denke schon es könnte was nützen, zumindest aber, dass dort alles versucht wird.
Wieder einmal heißt es, abwarten.