Samstag, 27. Juli 2019

Und wieder einmal, rauf und runter. Mir wird immer öfter schlecht davon.

Was ist gelaufen? Nun ich war gestern in Hamburg zu einer Lesung. Ich habe die Fahrt dahin, die Lesung selbst und die anschließenden Gespräche sehr genossen. Auch die Rückfahrt empfand ich als entspannend. Zu Hause, meine Frau den Tränen nahe, ihr Betrieb schließt. Der Lieferdienst bei dem sie arbeitet, wird hier in Bremen nicht mehr Kommissionnieren. Es wird umstrukturiert , zentralisiert. Zum Kotzen. Meine Existenz Angst klopft schon mal an. Hallo hier bin ich und du bist am Arsch, scheint sie zu triumphieren. Aber sie kommt nicht richtig durch, was gut ist. Ich weiß nicht ob das Therapieerfolg ist oder einfach Gleichgültigkeit. Aber zumindest bleiben die Attacken aus. Aber die Müdigkeit, die Erschöpfung, dieses sich immer wieder Schwierigkeiten stellen zu müssen. Das ist schon da. Muss besonders bewußt dagegen setzen denn ich weiß ja wo ich nicht mehr hinmöchte.