Donnerstag, 1. August 2019

Der heutige Morgen wurde durch den Kater doch sehr angenehm eingeläutet.

Der kam erst zum wecken, dann fegte der wie ein Berserker durch die Wohnung. Stimmungsaufheller. Gestern hatte ich wieder Kontakt mit dem Betreuer der jetzigen Maßnahme. Der ist die nächsten 6 Wochen gesundheitlich bbedingt nicht da, aber bot mir ne Vertretung an. Die wollte ich aber nicht, habe ein gutes Gefühl bei dem Mann. Mal sehn ob das meine Laune bessert. Der Haushalt hier betrübt mich aber immer noch, möchte genau genommen endlich mein Leben wieder haben und nicht ständigt wegen anderen hier räumen müssen. Auch fehlt mir zunehmend eine Partnerin die aktiv ist. Obwohl, fehlen, nee. Aber eine unaktive nervt micht. Das trifft es wohl besser, denn mir wird immer mehr bewußt dass ich in vielen Dingen die treibene Kraft war. Wenn es um Unternehmungen bzw. gemeinsame Freizeitgestaltung ging.
Ober aber, ich muss mir eingestehn einfach Beziehungsmüde zu sein.
Bin mir da nicht so sicher. Fakt ist ich fühle mich hier nicht wohl und das wird ja so nicht bleiben können, also muss eine veränderung her, bei mir oder den anderen.
Tja, mein Lebensplanung sah mal anders aus. Alles nicht so einfach.