Sonntag, 4. August 2019

Muss was gegen mein Stimmungstief unternehmen.

Ich möchte immer ein paar Tage wegfahren, fahre dann aber nicht weil ich diese Pflichtempfinden habe. Das egoistische umsetzen meiner Bedürfnisse gelingt mir einfach nicht so richtig. Dabei wäre es wohl doch mal wichtig, was ich weiß, und dennoch gelingt es mir nicht. Muss da noch mal einen Anlauf nehmen um das umzusetzen. Es ergibt sich eventuell dass meine Frau einen Job macht in dem sie das verdient was ich verdient habe  Dann hätten wir umgekehrte Verhältnisse, sie Hauptverdiener, ich Zuverdiener. Das würde mir viel Druck nehmen, mal sehn ob das klappt. Ich könnte mich dann auch wieder als Hausmann wohlfühlen, damit habe ich nämlich nicht so das Problem. Nun gut, das ist Zukunft, heute ist Sonntag und mir ist nach Tapetenwechsel. Hannover eventuell, Maschseefest.