Sonntag, 27. Oktober 2019

Die vergangene Woche ist gut gelaufen. Ich hatte den Eindruck gut klar zu kommen.

Die Tour, auf der ich Post einsammeln muss, wiederholt sich ja ständig. Dadurch gewinne ich Sicherheit und Routine. Fange an mir mein eigenes System zu organisieren, Rücksendungen angeht. Also bisher so weit so gut. Die Zeit vor der Arbeit ist immer noch Stress behaftet, da ich ständig das Gefühl habe keine Zeit zu haben oder zu spät zu kommen. Weiß nicht ob sich das noch ändert. Aber nun gut, es ist nur ein Praktikum. Ich denke man wird mir danach ne Beschäftigung anbieten, aber mit dem Lohn kommen meine Frau und ich wohl nicht aus. Ich will jetzt auch nicht den Fehler machen wieder zu weit im Voraus zu denken. Das bekommt mir nicht und ich weiß das.
Also werde ich die kommende Woche auf mich zu kommen lassen und abwarten was passiert.