Sonntag, 27. Oktober 2019

Einsatz für die Selbsthilfegruppe.

Ich habe das Gefühl, in der Selbsthilfegruppe, immer mehr in eine Führungsrolle zu kommen.
Gefällt mir das? Einerseits mache ich das gerne, denn es ist mir wichtig. Andererseits möchte ich nicht in die Denkweise verfallen, ich muss alles machen. Schließlich sind wir eine Gemeinschaft. Aber  Fakt ist, ich mache Konto, Anmietung der Raumes, Supervision Gruppe und im Moment versuche ich den Antrag für Fördermittel zu formulieren. Warum? Es meldet sich kein anderer und die bisherige Teilnehmer, die das machten, möchten es abgeben. Und so verspüren ich den Drang das machen zu müssen. Was aber allein mein Problem ist. Ich muss das noch mal in der Gruppe besprechen, denn gut ist das auch nicht.
Aber sie ist mir halt wichtig, die Selbsthilfegruppe.