Montag, 4. November 2019

Heute ist wieder Begleitgruppe. Bin etwas niedergeschlagen.

Das Wochenende war ganz ok. Theaterbesuch mit meiner Frau. Ich habe sie bei der Vorstellung beobachtet und zufrieden gesehen wie sie sich amüsierte. Das erleichtert mich ein wenig.
Meine negativen Gedanken werden wieder stärker, oder sollte ich besser sagen, die mentale Müdigkeit nimmt wieder zu. Ich fange gelegentlich an die acht so negativen Gedanken zu verteidigen. Sollte nicht jeder schlafen dürfen wenn er müde ist. Aber halt, das hatte ich schon mal.
Nun heute ist Begleitgruppe, mit den üblichen Fragen. Auf einer Skala von 1 bis 10 usw. Praktikum ist dann wieder morgen. Läuft eigentlich, denke ich. Etwas bedrückend finde ich dass es keine wirkliche berufliche Perspektive darstellt. Ist einfach zuwenig Geld. Besonders da meine Frau jetzt auch weniger verdient. Ich mache weiter, weiter der Familie zu liebe. Aber kann das langfristig funktionieren, wenn ich es nicht für mich mache? Ich weiß es nicht. Das wird wohl die Zeit zeigen.