Montag, 9. Dezember 2019

Neue Woche, neues Glück?

Wohl kaum, möchte ich antworten, aber halt, ich weiß es schließlich nicht. Ich kann schwarz sehen aber nicht hell sehen. Heute morgen fühlt es sich ganz ok an. Dinge ich die Woche erledigen muss sind bekannt. Und dieses Woche ist Termin bei meiner Psychiaterin. Bin gespannt was sie zu meinen Therapeuten sagt, der ja zum einen nix mehr für mich tun kann und zum anderen zur Teilerwerbsminderungsrente geraten hat. Ich selbst komme immer mehr zu dem Schluss an rezidivierende Depression zu leiden. Ist wie es ist, nun heißt es damit umgehen. Gelernt habe ich viel über mich jetzt brauch ich noch Beständigkeit. Zum einen was Therapie angeht, also Medikamente, zum anderen was Einkommen angeht damit ich weiß wo die Reise hingeht. Die Tatsache immer nur ein paar Monate im Voraus denken und planen zu können ist nicht gerade förderlich.
Heute ist erst mal Montag, ich muss mir ein Rezept holen und nachmittags ins Praktikum.
Also, abwarten.