Freitag, 31. Januar 2020

Weniger Antidepressivum .

Heute ist der dritte Tag mit weniger Venlafaxin. Man ich habe jetzt 2 Tage hinter einander echt fies geträumt. Gestern war richtig fies. Ich wurde von der Polizei gejagt, weil ich einen meiner Söhne getötet haben soll. Und im Traum war ich mir nicht sicher ob das so war. Fies, echt fies. Am Ende kam dann mein Sohn einfach nachhause, aber nicht so alt wie er jetzt ist sonder als 9 jähriger. Was wohl Traumdeuter dazu sagen würden? Man. Bett war total durchgeschwitzt. Aber Stimmung an sich ist ok. Da war ich schon schlechter drauf. Mal sehen was für ein Fazit nach einer Woche ziehe. Wird wohl noch etwas dauern bis der Wirkstoffpegel gesunken ist. Darum herum heißt es warten. Auf die Rentenauskunft, auf den Bescheid vom Krankengeld. Wartephasen sind nicht unbedingt meine Stärke, spüre auch wieder ziemliche Müdigkeit. Ob das alles so klappen wird mit der Erwerbsminderungsrente? Ich sehe (natürlich) schwarz. Ok, nur nicht zu weit voraus denken. Heute ist Freitag und ich will ein bewusstes AbschalteWochenende.
Vielleicht essen gehen mit meiner Frau. Abwarten. Grrr