Mittwoch, 29. Januar 2020

Zweit Termin, zwei schlechte Nächte.

Gestern bei meiner Psychiaterin gewesen, von wegen Krankschreibung und beginnende Ausschleichung des Venlafaxin, und ob ich weiß sie hilft schlafe ich vorher immer schlecht. Heute muss ich zur Krankenkasse, bezüglich Krankengeld, dasselbe, unruhige Nacht mit starken Torax Schmerzen. Dort wird man mir nicht den Kopf abreißen und trotzdem belastet es. Mitunter denke ich mir, es ist so als wenn man weiß er schwarze Hund beisst gleich, und trotzdem hält man den Arm hin. Was will man auch machen.
Hatte bei meiner Ärztin wieder Tränen in den Augen, kann nicht dagegen an, warum auch. Der Weg in der Rente beschämt mich und sie machte mir Mut weil sie eben meint eine längere Ruhephase, wird mir Ruhe bringen. Natürlich sehe ich das skeptisch. Ich? Nein wohl eher die Depression. Ich hoffe das gesamte Verfahren dauert nicht zu lange sonst werde ich wieder unruhig. Also wie so häufig, abwarten.