Freitag, 24. Januar 2020

Formular ausfüllen zeigt wieder mal wie es ist.

Habe das Antragsformular für den Rentenantrag ausgefüllt. Dabei merke ich wieder meine Belastungsgrenze. Rücken verspannt, bin am schwitzen, innere Unruhe. Naja, habe es aber in einem durch hinbekommen. Dabei denke ich wieder lauter negatives Zeugs, dass heisst, eigentlich denkt meine Depression das. Ich versuche mir bewusst zu machen dass die Antragsstellung der Rat meiner Experten war und ich mir deswegen keine Vorwürfe machen muss. Ich hoffe dass das schnell seinen Gang nimmt. So oder so, denn die Zeit des Wartens wird wieder hart werden. Muss mir unbedingt wieder einen Rhythmus angewöhnen. Regelmassig wieder walken zum Beispiel. Sonst komme ich wieder in Schieflage und das möchte ich nicht. Ach ja, ich mag es nicht, aber es heisst wieder einmal abwarten.