Sonntag, 9. Februar 2020

Wochenende war ok.

Ich war seit langen mal wieder zum Wochenmarkt, Blumen für meine Frau kaufen, so wie früher. Nette Begrüßung durch meinen Blumenhändler, man kennt sich ja nun auch schon ein paar Jahre. Netter Klönschnack. Die wissen was mir passiert und fragen wie es mir geht. Gefällt mir.
Meine Frau freut sich, ist fast wieder wie früher. Auch die Gedanken über die Zukunft, Geld, Job, Rente beeinträchtigen mich nicht. Eine entspannter Tag. Auch die "Gespräche über Twitter" am Abend finde ich sehr erbaulich. Den heutige Sonntag machten wir nix, nur chillen. Jetzt wird wohl nicht mehr viel passieren. Ich vermeide extra nicht dran zu denken dass ich in der kommenen Woche wieder zur Psychiater muss. Wird mich einen Tag vorher noch genug beschäftigen.
Ein gutes Wochenende.