Dienstag, 3. März 2020

Stimmung ist soweit gut.

Was den Rentenantrag angeht, so ist der zumindest von der Krankenkasse schon bearbeitet. Jetzt heißt es warten bis etwas von der Rentenversicherung kommt.
Gestern musste ich zum Zahnarzt. Hatte schmerzen und eine Wange war geschwollen. Aufbohren des Zahnes und weiterleitung zu Kieferchirugen, Wurzel kappen. Das eigenartige dabei, irgedwie juckt mich das nicht. Halt mal wieder was mit Schmerzen, wieder ein etweiliger Verlust eines Zahn. Das löst bei mir immer das Befinden aus, alt zu sein. Damit verbunden kommen dann wieder die "Vorbei-Gedanken". Alles irgendwie vorbei.
Auf der anderen Seite kann ich den Gedanken der Erwerbsminderungsrente jetzt mehr für annehmen. Es wäre schon ein wenige hilfreich zur Ruhe zu kommen, könnte mich dann wirklich auf anderes, positives, für mich konzentrieren. Aber noch heißt es wieder mal abwarten. Schon etwas nervig.