Donnerstag, 9. Juli 2020

Die Attacken verschlimmern sich im Moment.

Mein Frau hat sich ein neues Gartenhaus bestellt, ist ihr gutes Recht schließlich ist es auch ihr Vermögen und sie  arbeitet. Habe sie auch dazu ermutigt nachdem unser Schwager sich wiedermal als nicht zuverlässliche erwiesen hat. Aber als sie  dann zum Baumarkt los ist hat es mich voll erwischt. Angst, konnte nix mehr, ab ins Bett und erschöpft so eingeschlafen. Den Tag über unwohlsein, Durchfall, starkes Schwitzen. Das volle Programm. Wie sie wieder da war sah sie schon was los war. Blaß, der Blickt, zittrig. Sie kennt diese Anzeichen zu gut. Mir gehn die Nervern durch, Tochter angeschrien. Alles nicht so schön. Habe mich später bei meiner Tochter entschuldigt, versucht ihr zu erkären was in mir geschiet. Hoffe sie verzeiht mir. In solchen Moment müsste jemand von der RV da sein, dann wäre das sicher schnell gegesssen. Aber da kommt und kommt nix. Deshalb komme ich nicht zur Ruhe. In der kommenden Wochen brauche ich wieder ne neue AU, wird mir dann wieder schlecht gehn. Angst abegewiesen zu werden. Der Wunsch diese Ängste nicht mehr ertragen zu müssen steigert sich ungemein. Offen gesagt weiß ich nicht welche Höhe ich davon aushalte. Aushalten, ich bin es so müd. 
Aber noch muss ich abwarten. Abwarten, mein Unwort des Lebens.