Dienstag, 11. August 2020

Untersuchung bei der Rentenversicherung

 Heute ist Termin für die Untersuchung. Habe Angst davor, Angst nicht anerkannt zu werden, Angst die Auszeit die ich brauche nicht zu bekommen, Angst was passieren würde bei einen erneuten Zusammenbruch. Ich muss immer meh mit mir ringen nicht den Gedanken des Suizid zuzuhören. Die Tagträume davon habe ich oft, ein paar Sekunden und Ruhe, allen müssigen entledigt. Aber ich möchte mich nicht einfach davon schleichen, mit dem Gefühl andere im Stich zu lassen. 

So geht die Zeit dahin. Fast 4 Jahre habe ich jetzt akut damit zutun, die vorher verschenken Jahre nicht gerechnet. Das macht müde, zermürbt. Und dann irgendwann in die Armut? Nein das bittere Brot habe ich schon mal gekostet, nie wieder. Dann nehme ich mir das Recht meine Ruhe zu finden. 

Aber für heute heißt es erst mal wieder abwarten. Ich hasse es.