Sonntag, 13. September 2020

Ein Stück zurück.

 Das Venlafaxin ist wieder erhöht worden, ich find das ok. Bin dadurch etwas ruhiger. Aber dennoch ist mein Hauptproblem der unsichere Status Quo. Ich weiß einfach nicht wo die Reise hingeht. Das belastet. Zumindest wird wohl durch das höhere Dosieren den Suizid Gedanken etwas Wind aus den Segel genommen. Wichtig. Aber diese Abwarten müssen ist schlimm.

Der Widerspruch ist eingereicht, viel erwarten tue ich nicht. Aber zumindest bin ich mal wieder aktiv, das ist positiv. Auch familär finde ich alles belastend, ich habe das Gefühl alles haben vom mir profitiert, nur ich bin am Bein gekniffen. Sicher nicht ganz richtig aber so ist das halt wenn man sich vom Leben beschissen fühlt und andere meine Wege erheblich mitbestimmt haben. Sei es in Sachen Familieplanung oder Finanzen. Wahrscheinlich bin ich ein Sklave meines Charakters. Vom Prinzip ok nur wenn das von anderen bewusst manipoliert wird ist es irgendwann ein Problem.

So muss ich wieder mal verharren und abwarten bis was von der Rentenversicherung kommt. Yin und Yang, wegen der Untersuchung trinke ich keinen Alkohol mehr, auch was gutes. Ist denn halt auch, vorbei.