Montag, 28. September 2020

Schwierige Lage. Wieder viel Angst dabei.

 Nachdem der Rat von der Krankenkasse kam nochmals eine Reha einzureichen drängt auch meine Psychiaterin drauf. Und ich soll mich diesmal nur um mich und nix anderes kümmern, gleich wie die Bedingungen sind. Einfach versuchen möglichst viel für mich rauszuziehn. 

Für mich stellt das Antragstellen schon eine Hürde dar. Zum Glück hilft mir die, für mich zuständige Sachbearbeiterin von der Krankenkasse. Mal sehn was dabei raus kommt. 

Die Gedanken aufgeben zu wollen werden intensiver. Alles scheint so ermüdend, ist so anstrengend, erschöpfend. Wieder mal drängt die Frage, wozu das ganze? Viel erwarten tue ich nix mehr, eigentlich garnix. 

Aber solange noch was machtbar ist mache ich weiter. Was sollte ich sonst auch machen. Wieder einmal heißt es abwarten.