Sonntag, 15. November 2020

Gismo ist fort.

 Gismo mein Kater ist tot. Ich musste ihn einschläfern lassen weil er aufgrund einer Thrombose seine Hinterläufe nicht mehr bewegen konnte und Schmerzen hatte. Ein schlimmer Verlust für mich. Es verfestigt in mir wieder die Denkweise, gutes ist für mich nicht vorgesehen. Der kleine Kerl der mich so oft beruhigte oder aus Momenten der Angst rausholte ist nicht mehr da. Ich habe viel geweint, verspürte wieder den Wunsch meinen Leben endlich ein Ende zu setzen. Ich habe das Gefühl Verluste gehören einfach in extreme Maße zu meinen Schicksal. Ihn so aus heiteren Himmel so hilflos zu sehn schmerzte sehr. Er selbst verstand nicht was mit ihm los war. Das sagte mir auch der Tierarzt, totzdem irgendwie bleibt ein Schuldgefühl obwohl man hätte nix machen können. Es bleibt Schmerz und Verbitterung. 

Vielleicht wird es mal wieder einen kleinen Mitbewohner geben, wir wissen es noch nicht. Für erste ist ein Familienmitglied weg und das empfinden wir alle so.

Shit happens.