Donnerstag, 5. November 2020

Wieder Streß in der Familie

 Der Sohn hat einen Fehler gemacht, kostet mich wieder Geld. Nun er kann eigentlich nix dazu aber es kostet mich Kraft. Für seine Kinder da sein, sie wenn möglich auch aus Schwierigkeiten holen ist ein Zwang den ich nicht los werde. Egal wie alt sie werden. In mir wächst wieder mal der Gewissheit dass ich nicht auf der Welt bin um Spaß zu haben, aber zumindest nützlich für andere. Nun was sollˋs ich habe keine Wünsche mehr mich betreffend außer vielleicht einen und dem kann ich nicht gerecht werden weil ich ja Familie habe. Ich bin innerlich froh dass ich ja irgendwann von dieser Welt entlassen werde. Wiederholung, nein danke.

Es wird gut sein während der Reha ein paar Wochen Abstand zu haben. Ich denke ich muss auch intensiv drüber nachdenken ob ich in diesen Familienverbund noch bleiben kann. So wie es ist tut es mir nicht gut und den anderen tue ich sicher nicht gut. Also muss ich auch die Möglichkeit einer Trennung in Betracht ziehen. Mal sehn wie in der Reha die Begleitung, bzw. Beratung dazu aussieht. 

Bis dahin heißt es wiedermal abwarten. Ich hasse es mittlerweile.