Mittwoch, 28. Juli 2021

Zunehmend genervter und gereizter.

 Ob das vom reduzierten Venlafaxin kommt, ich weiß es nicht. Mir erscheint immer deutlicher dass einige von meiner Erkrankung indirekt profitiert haben. Helfersyndrom halt. Kann man ihnen keinen Vorwurf machen. Aber Fakt ist, ich steht ohne alles da. Ohne Sinn für irgendwas, ohne Aufgabe, mit schwindenden finanziellen Mittel. Während es anderen besser geht. Alles was ich mich frage ist, warum muss ich noch weiter machen? Wenn mein Leben jetzt ein Ende hätte wäre es in Ordnung. Aber nein, man erwartet das man sich freudig auf das nächste Jahr freut. Tue ich aber nicht. Ich habe schon immer die Ansicht vertreten dass der Mensch zu alt wird. Man arbeitet ständig daran das Lebensalter zu erhöhen ohne sich zu fragen was die Menschen mit der Zeit machen sollen. Klar arbeiten, aber ist das im Sinne des Menschen, einfach nur länger im Trott zu sein? Ich glaube nicht. Also werde ich wieder einmal abwarten was noch kommt. 

shit happens.